iNTUiTiVES MALEN

Kreative Selbsterfahrung

Herzensbilder in den Farben des Himmels und der Erde

Gib deinen Gedanken, Gefühlen und Empfindungen Farbe und Struktur. Alles darf sein, nichts muss sein. Manchmal passt alles auf ein einziges Blatt. Manchmal braucht es viel Farbe und Papier, bis es sich richtig anfühlt. Mitunter bringt's ein Klecks für dich auf den Punkt und auch eine Schere kann helfen, dass es am Ende ein Ganzes ergibt.

schwarz-umbra-sienna-ocker-dunkelgrün-saftgrün-ultramarin-himmelblau-türkis-violett-pink-feuerrot-karmin-orange-goldgelb-sonnengelb-weiß-gold-silber. du und ich.

"ICH KANN GAR NICHT MALEN! Meine Hände streichen absichtslos über das Papier. Die Farbe leuchtet mir entgegen - sie bewegt mein Innerstes - Blockaden beginnen sich zu lösen - und plötzlich entsteht ein Bild. Ich spüre mich, ich bin mir ganz nah. Ich komme wieder. Danke." (Annette)

 

"Das Malen war wirklich ein unglaubliches Erlebnis, ich hätte es vorher nie geglaubt, dass "alte" Themen so unbedarft aufs Papier gelangen und endlich bewusst bearbeitet werden können. Echt magisch...
Danke für die wunderbare Begleitung." (Karin)


NeuroGraphik®

Zeichne Deine Weltkarte

Pfade deiner Gedanken und Gefühle

Visualisiere deine Ressourcen zur Erfüllung von Wünschen; Umsetzung von Ideen; Entwicklung von Plänen und konkretisiere deine Ziele.
Es sind keinerlei künstlerische Fähigkeiten erforderlich.